Musik-Neuheiten

Julian Reim mit der neuer Single “Grau II”

today25. August 2023 2

Hintergrund
share close

Vor vier Jahren begann search Julian Reim mit seiner Debütsingle “Grau” eine aufregende künstlerische Reise im deutschsprachigen Popschlager. Nach erfolgreichen Hits wie “Euphorie” oder “Gravitation” verarbeitet er in seiner neuesten Single “Grau II” die endgültige Trennung von seiner langjährigen Freundin. Diesen Herzschmerz transformiert er in einen tanzbaren und positiven Ohrwurm. Der 27-jährige Musiker hat sich seit seinem Gewinn der “Schlagerchance” kontinuierlich einen Namen gemacht, wurde als “Shootingstar des Jahres” ausgezeichnet und erhielt den “SWR4 Durchstarter des Jahres”-Award.

Sein erstes Album “In meinem Kopf” war ein großer Erfolg, und er hat einen einzigartigen modernen Popschlager-Stil entwickelt. Inspiriert von Künstlern wie Prince, David Bowie und Depeche Mode, präsentiert search Julian Reim in “Grau II” eine aufbauende Selfcare-Hymne, die den Prozess der Heilung nach einer Trennung feiert und die Botschaft der Selbstliebe betont.

Geschrieben von: redaktion

Rate it

Beitrags-Kommentare (0)

Hinterlassen Sie eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet


Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung
0%