Showbiz

„Berlin Tag und Nacht“-Star Alfio De Benedictis verstorben

today19. Dezember 2023 183 1

Hintergrund
share close

Traurige Nachricht für Fans und Kollegen: Unter bisher unbekannten Umständen ist der „Berlin Tag und Nacht“-Star Alfio De Benedictis (Künstlername Fernando Dela Vega) gestorben.

Das Team der RTLZWEI Serie „Berlin – Tag & Nacht“ trauert um einen Kollegen: Darsteller Alfio De Benedictis ist überraschend verstorben. Das teilt die Instagramseite von Filmpool gemeinsam mit der Serie und schreibt: „Mit großem Entsetzen haben wir von dem Tod unseres langjährigen Weggefährten Alfio De Benedictis erfahren. Alfio verkörperte viele Jahre die Rolle des Fabrizio bei ‘Berlin – Tag & Nacht’ und bleibt uns vor allem durch seine gute Laune und herzliche Art im Gedächtnis.“ Weiter schreiben die Macher der Serie: „Unsere Gedanken sind bei seinen Angehörigen. Alfio, wir werden dich nie vergessen!“

Ein Schock für Fans der beliebten RTLZWEI-Serie. “Was ist passiert ? Hat wer mehr Infos? Bin geschockt. Er war doch viel zu jung zum sterben”, heißt es in einem der zahlreichen Kommentare, die sich binnen wenigen Minuten unter dem Beitrag sammeln. Ein anderer kommentiert fassungslos: “Niemals, never. Das ist doch ein Scherz.”

Ex-“BTN”-Kollegin Pia Tillmann, 35, kann ebenfalls nicht fassen, dass Alfio De Benedictis gestorben ist. “Ich bin schockiert und traurig, dennoch war es eine Frage der Zeit, dass diese Info kommt. Auch wenn dein Herz groß war, funktionierte es schon zu unseren Anfangszeiten bei BTN nicht immer reibungslos. Danke für unvergessliche Momente und Jahre. Für unfassbar viel Spaß, gute Zeiten und gemeinsame Tränen! Ich hoffe es geht dir gut, wo auch immer du jetzt bist [sic]!”, schreibt sie auf Instagram zu einer gemeinsamen Aufnahme aus glücklichen Zeiten.

Und auch Lutz Schweigel, ebenfalls Ex-Darsteller von “Berlin – Tag & Nacht”, bringt seine Trauer via Instagram zum Ausdruck. In einem Reel teilt Schweigel etliche Aufnahmen von Alfio De Benedictis, dazu schreibt er schlicht: “Ruhe in Frieden!”

Die genaue Todesursache sowie das Alter des verstorbenen Schauspielers sind bisher unklar.

Verwendete Quelle: instagram.com

Geschrieben von: redaktion

Rate it

Beitrags-Kommentare (0)

Hinterlassen Sie eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet


Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung
0%