Musik-News

EBU schmeisst Joost Klein aus dem ESC

today11. Mai 2024 3

Hintergrund
share close

Der niederländische Künstler Joost Klein wird nicht am Finale des ESC heute Abend in Malmö teilnehmen. Ein weibliches Mitglied des Produktionsteams berichtet von “Tätlichkeiten” nach dem Halbfinale am Donnerstag, die Polizei in Malmö hat die Ermittlungen aufgenommen. Eine Teilnahme an der Show heute Abend ist daher wohl für alle Beteiligten nicht sinnvoll. Alle Gerüchte, seine Suspendierung habe etwas mit seiner offensichtlich nicht Israel-freundlichen Haltung oder seinem definitiv kindischen Verhalten auf der Pressekonferenz am Donnerstag zu tun, entbehren nach derzeitigem Stand jeder Grundlage. Und jetzt widmen wir uns wieder der Musik…

Geschrieben von: redaktion

Rate it

Beitrags-Kommentare (0)

Hinterlassen Sie eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet


Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung
0%