Showbiz

„Big Brother“-Star Zlatko bereut seine Teilnahme an der TV-Show

today6. September 2023 3

Hintergrund
share close

Vor 23 Jahren betrat Zlatko den „Big Brother“-Container, heute sieht er diese Erfahrung aus einem anderen Blickwinkel und bereut seine Teilnahme sogar.

Im Jahr 2000 wurde der gebürtige Bayer Zlatko Trpkovski (47) zum TV-Star, als er für 41 Tage in den „Big Brother“-Container einzog. Dies markierte den Beginn einer rasanten Karriere, die von TV-Auftritten über Musik-Hits bis hin zu einem eigenen Kinofilm reichte. Irgendwann zog sich Zlatko jedoch aus der Öffentlichkeit zurück. Im Jahr 2019 gab er für „Promi Big Brother“ ein kurzzeitiges Comeback, verschwand dann aber wieder aus der medialen Aufmerksamkeit.

In einem Interview mit „bild.de“ gewährt der 47-Jährige nun Einblick in sein heutiges Leben und erklärt, warum er sogar seine Teilnahme an der TV-Show bereut.

Geschrieben von: redaktion

Rate it

Beitrags-Kommentare (0)

Hinterlassen Sie eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet


Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung
0%