Musik-News

Schweiz gewinnt ESC 2024 – Deutschland wurde 12.

today12. Mai 2024 2

Hintergrund
share close

Der Eurovision Song Contest 2024 geht an die Schweiz! Nach über 200 Punkten von den Zuschauern gab es kein Halten mehr. Nemo holt mit „The Code“ zum ersten Mal seit Céline Dion 1988 wieder den Sieg. Der dritte Sieg in der Geschichte des Landes! Glückwunsch an unsere Nachbarn! Und wir können mega stolz auf Isaaks 117 Punkte und seinen zwölften Platz sein. Mit solch einem guten Ergebnis hatte im Vorfeld wahrlich niemand gerechnet!

Isaak landet für uns auf einem starken zwölften Platz in der Endplatzierung mit insgesamt 117 Punkten! Von den Zuschauern gibt es zwar nur 18 Punkte, aber das reicht für die obere Tabellenhälfte.

Geschrieben von: redaktion

Rate it

Beitrags-Kommentare (0)

Hinterlassen Sie eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet


Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung
0%