Musik-Neuheiten

Alexander Jahnke besingt “So leicht”

today27. Januar 2023 6

Hintergrund
share close

Frisch verlobt, besingt ALEXANDER JAHNKE in seiner neuen Single „SO LEICHT“ das Gefühl der Leichtigkeit, welches uns wahre Liebe schenkt. Eine eindrucksvolle Power-Ballade als Liebesbekundung an diesen einen besonderen Menschen, welcher unser Leben so unbeschwert werden lässt. In seinen Liedern über das schönste Gefühl der Welt, nahm uns Alexander Jahnke bereits in der Vergangenheit immer wieder mit zu emotionalen Höhepunkten. Getragen von diesen mitreißenden Songs erscheint demnächst sein erstes Album „DIESER EINE MOMENT“, das alle seine bisherigen Singles zu einem großen Hörerlebnis zusammenfasst. Vorab dazu setzt er mit „So Leicht“ seine intime und emotionale Reise fort. Ein ganz persönlicher und ergreifender Song für alle verliebten Herzen da draußen. Die perfekte Symphonie, um mit seinem Lieblingsmenschen jeden wundervollen Moment dieses Lebens zu genießen.

Geschrieben von: redaktion

Rate it

Beitrags-Kommentare (0)

Hinterlassen Sie eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet


Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung
0%