Bad Kreuznach

Fahrradfahrer überfährt Hund

today2. Mai 2024 3

Hintergrund
share close

Merxheim. Trauriger Vorfall in Merxheim bei Bad Kreuznach: Ein Fahrradfahrer hat dort gestern Nachmittag einen Hund überfahren. Der Terrier wurde dabei nach Polizeiangaben so schwer verletzt, dass er kurze Zeit später starb. Der ältere Fahrradfahrer soll nur kurz angehalten haben, um sich bei dem Hundebesitzer zu entschuldigen. Danach sei er weitergefahren. Die Polizei in Kirn ermittelt nun wegen Verkehrsunfallflucht und sucht Zeugen.

Geschrieben von: redaktion

Rate it

Beitrags-Kommentare (0)

Hinterlassen Sie eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet


Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung
0%