Landkreis Alzey-Worms

Worms will Bestattung mit Haustieren erlauben

today24. April 2024 3 2

Hintergrund
share close

Worms. Bis in den Tod vereint… Wer will, kann sich wohl bald in Worms zusammen mit seinem Haustier beerdigen lassen. Dafür soll es ein eigenes Gräberfeld auf dem Friedhof geben, hat die Stadtverwaltung mitgeteilt.

Es gibt aber noch ein paar Unklarheiten, die die Stadt regeln muss. Zum Beispiel, in welcher Reihenfolge gestorben werden muss. Also darf das Tier bereits vor dem Menschen bestattet werden? Oder muss erst der Mensch sterben und dann erst das Haustier? Ordnung muss schließlich sein, gerade auf dem Friedhof.

Geschrieben von: redaktion

Rate it

Beitrags-Kommentare (0)

Hinterlassen Sie eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet


Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung
0%