Neue Alben

Mike van Hyke präsentiert das Album ‘Grenzenlos’

today9. September 2022 218

Hintergrund
share close

Produziert wurde das am 09.09.2022 erscheinende Album “Grenzenlos” von Erfolgsproduzent Michael Fischer. Mike van Hyke’s Wunsch war es ein Album zu präsentieren, das Herz, Gefühle und das Leben widerspiegelt. Das Album zeigt viele Facetten, von der Ballade bis hin zum modernen Schlager. Als Bonustitel werden Remixe aus dem Hause Michael Fischer und Viva la Musica vertreten sein.

Mit seinem Label „Music Television (Special Marketing)“ hat Mike einen starken Partner an seiner Seite, welches ihn nicht verändern möchten und ihn sich frei entfalten lassen und dennoch immer an seiner Seite sind. Auf diesem Album durfte Mike zeigen, was er selbst so aufs Papier bringt, aber auch mit vielen namhaften Textern zusammenarbeiten ua. Alexander Scholz, Niels Megens, Tobias Reiz, Alex Rosenrot uvm.

Tracklist / Infos

01 Grenzenlos
02 Königin
03 Wie ein Orkan
04 Leben
05 Ich hab die Zeit verflucht
06 Stark wie nie
07 Freiheit
08 Mein größter Fehler
09 Ich feier den Tag
10 Wie Musik
11 Typisch Mann feat. Michael Fischer
12 Fly High
13 Warum
14 Grenzenlos Hitmix (Medley: Grenzenlos / Königin / Mein größter Fehler / Wie ein Orkan / Wie Musik / Ich hab die Zeit verflucht) 15 Grenzenlos (Fox Mix)
16 Wie ein Orkan (MF Fox Mix)
17 Warum (Viva la Musica Remix)
18 Leben (Davide van Doorn Remix)
19 Ich feier den Tag (Mike Hall Remix)

Geschrieben von: redaktion

Rate it

Beitrags-Kommentare (0)

Hinterlassen Sie eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet


Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung
0%