Neue Alben

Matthias Reim präsentiert das Album “Zeppelin”

today6. Mai 2024 1

Hintergrund
share close
Zusammenfassung: Matthias Reim, ein Vollblutmusiker und Songwriter, ist seit fast 35 Jahren bekannt für seinen Hit “Verdammt, ich lieb’ dich”. Trotz seines Erfolgs ist er ein großfühlender Mensch und äußerst produktiv. Sein neues Album “Zeppelin” zeigt eine enge Verbindung zu seinem persönlichen Leben, nachdem er materiellen und emotionalen Ballast abgeworfen hat. Die 16 neuen Songs auf dem Album präsentieren sich frisch und energetisch, und Reim zeigt eine gesteigerte Wahrhaftigkeit. Der Rock klingt handgemacht-rockiger, die Refrains sind größer und die Balladen balladesker. “Zeppelin” wird als der beste Reim aller Zeiten bezeichnet.

Tracklist / Infos

1 Der doch nicht
2 Echte Helden
3 Easy Rider
4 Dieses Herz
5 Ich geb alles
6 Zeppelin
7 Dein Kuss
8 Radio
9 Unten durch
10 Nie genug
11 Das Gute von morgen
12 Wenn ich die Augen schließe
13 Zurück
14 Nachts
15 Pech & Schwefel Matthias Reim & FiNCH
16 Geburtstag

 

Geschrieben von: redaktion

Rate it

Beitrags-Kommentare (0)

Hinterlassen Sie eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet


Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung
0%