Bad Kreuznach

Verkehrsunfallflucht auf der K41 – Zeugen gesucht!

today29. Dezember 2023

Hintergrund
share close

Rümmelsheim. Am heutigen Donnerstag befuhr gegen 17:30 Uhr ein PKW die K41 aus Richtung Rümmelsheim kommend in Fahrtrichtung Waldlaubersheim. Hinter einer Rechtskurve kam ihm ein mutmaßlich dunkler PKW entgegen, welcher offensichtlich gegen das Rechtsfahrgebot verstieß. Trotz des Ausweichversuchs eines der Fahrzeuge kam es zur Kollision der jeweiligen Außenspiegel.

Der aus Richtung Waldlaubersheim kommende Unfallverursacher setzte seine Fahrt nach dem Zusammenstoß fort und entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Die Polizei Bad Kreuznach bittet Zeugen, die Angaben zum Unfall oder dem flüchtigen Fahrzeug machen können, sich unter der Rufnummer 0671 8811 101 zu melden.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Geschrieben von: redaktion

Rate it

Beitrags-Kommentare (0)

Hinterlassen Sie eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet


Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung
0%