Landkreis Mainz-Bingen

POL-PIAZ: Verkehrsunfall – Pkw-Fahrer eingeklemmt

today14. August 2022

Hintergrund
share close

Gegen 03:15 Uhr ereignete sich am frühen Sonntagmorgen ein Verkehrsunfall auf der L429 zwischen Partenheim und Saulheim. Ein 19 Jahre alter Mann kam dort aus bislang unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Hierbei wurde er in seinem Fahrzeug eingeklemmt und musste durch die Freiwilligen Feuerwehren Partenheim, Saulheim und Wörrstadt aus dem Fahrzeug befreit werden. Nach jetzigem Kenntnisstand wurde er schwer, aber nicht lebensbedrohlich verletzt. Durch den Rettungsdienst wurde er in ein Krankenhaus verbracht. Zur Klärung seiner Fahrtüchtigkeit wurde dem Fahrer auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Mainz eine Blutprobe entnommen. Mögliche Zeugen die Angaben zum Unfallhergang machen können werden gebeten sich mit der Polizei Alzey unter 06731/911-0 in Verbindung zu setzen.

Original-Content von: Polizeiinspektion Alzey, übermittelt durch news aktuell

Geschrieben von: redaktion

Rate it

Beitrags-Kommentare (0)

Hinterlassen Sie eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet


Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung
0%