Bad Kreuznach

POL-PDKH: Verkehrsunfall zwischen Kind und PKW

today13. Juli 2023

Hintergrund
share close

Bad Kreuznach (ots) – Am Donnerstag, 13.07.20223, gegen 07.30 Uhr quert ein 7-jähriger Junge in der Mainzer Straße kurz vor dem Kreisel die Fahrbahn. Hier wird der Junge von einem herannahenden PKW-Fahrer, vermutlich auch wegen dem dortigen Bewuchs, zu spät wahrgenommen und es kommt zum Zusammenstoß. Der PKW-Fahrer spricht kurz mit dem Jungen und fährt dann weiter. Im Nachgang ergibt sich nun, dass der Junge mit Prellungen ins Krankenhaus kam und wahrscheinlich eine Nacht dort bleiben muss.

Zeugen bzw. der Fahrer des dunklen PKWs wird nun gebeten sich bei der Polizei zu melden.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Geschrieben von: redaktion

Rate it

Beitrags-Kommentare (0)

Hinterlassen Sie eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet


Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung
0%