Musik-Neuheiten

Roberto Bates mit Neuauflage “Killer 2K23”

today20. Januar 2023 1

Hintergrund
share close

Anfang der 90er Jahre war „Killer“ der Durchbruch des britischen DJs und Produzenten Adamski zusammen mit dem aufstrebenden amerikanischen Sänger Seal. Er erreichte Platz eins und verbrachte im Mai und Juni 1990 vier Wochen an der Spitze der UK Singles Chart. Sogar in Deutschland kletterte der Song bis auf den zweiten Platz.

Für Roberto Bates war dieser Song immer etwas Besonderes. In seiner frühen Karriere begann er eine gute Partynacht mit “Killer” als Opener; allerdings in der George Michael-Version. In Zusammenarbeit mit dem Künstler Marcel Huber alias „Malberg“ welcher in Österreich durch die Casting Show „Die große Chance“ bekannt wurde, entstand dieser moderne Mix aus 90er und 2020er Jahren. Hören wir mal, was Roberto Bates 33 Jahre später aus dem Track gemacht hat!

Geschrieben von: redaktion

Rate it

Beitrags-Kommentare (0)

Hinterlassen Sie eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet


Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung
0%