Landkreis Mainz-Bingen

POL-PIAZ: Brand schnell gelöscht – größerer Schaden vermieden

today11. Dezember 2022

Hintergrund
share close

Alzey (ots) – Zu einem Brand kam es am Samstag, gegen 22.30 in der Gau-Heppenheimer Straße in Eppelsheim. Die Polizei, die von der Freiwilligen Feuerwehr Eppelsheim verständigt worden war stellte fest, dass offenbar ein Elektrogerät im Hausarbeitsraum in Brand geraten war. Durch den schnellen Löscheinsatz konnte das betroffene Gerät abgelöscht werden, bevor es zu einem Gebäudeschaden kam. Die Hausbewohner waren zu keinem Zeitpunkt in Gefahr.

Original-Content von: Polizeiinspektion Alzey, übermittelt durch news aktuell

Geschrieben von: redaktion

Rate it

Beitrags-Kommentare (0)

Hinterlassen Sie eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet


Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung
0%