Bad Kreuznach

POL-PDKH: vermeintliche Explosionen im Bereich der Innenstadt

today5. März 2023 10

Hintergrund
share close

Bad Kreuznach (ots) –

Am Sonntag den 05. März 2023 wurden im Zeitraum von 00:41 – 02:21 Uhr mehrere laute Knallgeräusche sowie starke Erschütterungen im Bereich der Bad Kreuznacher Innenstadt festgestellt. Der Bereich wurde umgehend durch mehrere Streifen der Polizeiinspektion Bad Kreuznach sowie weiterer Unterstützungskräfte des Polizeipräsidiums Mainz abgesucht. Hinweise zum Verursacher / zur Verursacherin konnten nicht erlangt werden. Nach derzeitigem Kenntnisstand dürfte jedoch auszuschließen sein, dass die vermeintlichen Explosionen in einem strafrechtlichen Zusammenhang stehen.

Personen, die sachdienliche Angaben zur Ursache des Knalls bzw. der Erschütterung machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion in Bad Kreuznach 0671 8811-110 in Verbindung zu setzen.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Geschrieben von: redaktion

Rate it

Beitrags-Kommentare (0)

Hinterlassen Sie eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet


Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung
0%