Neue Alben

Kraftklub präsentieren das Album ‘KARGO’

today23. September 2022 9

Hintergrund
share close
Don’t call it a Komeback – oder vielleicht doch: zehn Jahre nach ihrem ersten und fünf nach ihrem letzten veröffentlichen Kraftklub ihr neues Album “Kargo”. Eine der erfolgreichsten Bands des Landes macht 2022 nochmal klar, wer bei deutschem Indie im Chefsessel sitzt. “Kargo” ist die konsequente Fortführung des Kraftklub-Sounds unter den verschärften Bedingungen der Gegenwart. Die zackigen Gitarren, die 4-to-the-floor-Beats, die zur ekstatischen Größe neigenden Refrains, alles ist noch da. Aber die Band kann ihr eigenes Erwachsenwerden nicht verbergen. Zum Glück.  Für das neue Album haben Kraftklub außerdem eine interessante Mischung an Gäst*innen versammelt.
Tracklist / Infos
01 Teil dieser Band
02 Ein Song reicht
03 Wittenberg ist nicht Paris
04 Fahr mit mir (4×4) & Tokio Hotel
05 Blaues Licht
06 Kein Gott, kein Staat, nur Du & Mia Morgan
07 Angst
08 Vierter September
09 So schön & Blond
10 Der Zeit bist du egal
11 In meinem Kopf

Geschrieben von: redaktion

Rate it

Beitrags-Kommentare (0)

Hinterlassen Sie eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet


Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung
0%