Musik-Neuheiten

Neuer Song von Markus – Clowns mit rostigen Trompeten

today5. Januar 2024 1

Hintergrund
share close

Beim Blick in den Rückspiegel kann es im Leben passieren, dass man darüber schmunzeln muss, wie man sich in bestimmten Situationen früher verhalten hat. Manches würde man vielleicht in der Gegenwart anders machen, anderes wiederum findet man auch im Nachhinein noch völlig in Ordnung. Die neue Single von Markus beschäftigt sich genau mit dieser Selbstreflektion: „Clowns mit rostigen Trompeten“. Nach vielen Uptempo-Singles legt der beliebte NDW- Star damit nach langer Zeit mal wieder einen gefühlvollen langsamen Titel vor. In der Vergangenheit konnte Markus mit seinem Superhit „Kleine Taschenlampe brenn‘“ bereits beweisen, wie überzeugend er auch emotional performen kann. „Clowns mit rostigen Trompeten“ ist in diesem Sinne die erwachsene, reife Form einer Ballade für Feuerzeug- oder – mit dem Blick zurück – für „kleine Taschenlampen“-Momente..

Geschrieben von: redaktion

Rate it

Beitrags-Kommentare (0)

Hinterlassen Sie eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet


Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung
0%