Rheinland-Pfalz

Streik-Update: Was rollt, was nicht?

today13. März 2024 1

Hintergrund
share close

Man kann zurzeit wegen des ganzen Gestreikes ja schon mal schnell durcheinander kommen, vor allem wenn man mit Bus und Zug zum Flughafen muss, um mit dem Flieger zu verreisen. Wenn man Pech hat, rollt aufgrund der aktuellen Streiks gar keins der drei Verkehrsmittel. Und heute? Heute ist der Spuk bei der Bahn (seit 2 Uhr früh) und der Lufthansa – zumindest in Frankfurt – bei uns erst mal vorbei. Aber: Für Buspendler geht der Ärger heute auch hierzulande noch weiter. Beschäftigte privater Unternehmen legen noch bis Sonntag die Arbeit nieder – was teils massive Einschränkungen in RLP zur Folge hat. Streiks gibt es heute außerdem bei der Lufthansa in München und morgen beim Bodenpersonal an den Flughäfen Karlsruhe/Baden Baden, Köln, Berlin, Hamburg und Stuttgart. Gutes Durchkommen allerseits!

Geschrieben von: redaktion

Rate it

Beitrags-Kommentare (0)

Hinterlassen Sie eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet


Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung
0%