Neue Alben

Fury In The Slaughterhouse mit dem Album “HOPE”

today28. Juli 2023

Hintergrund
share close

Wenn die Welt sagt: “Gib auf”, flüstert die Hoffnung: “Versuche es noch einmal.“
Genau das ist es, was Fury In The Slaughterhouse bei ihrem neuen Album angetrieben hat Songs zu schreiben, die nicht bloß systemrelevant sind, sondern Dinge entscheidend verändern. Denn wie kann etwas nicht relevant sein, was so viel Kraft und Trost spendet, Menschen verbindet, sie an gute Zeiten erinnert und sie auf weitere mindestens ebenso gute einstimmt? „Es heißt, wer singt, hat keine Angst, und wer keine Angst hat, glaubt an das Gute und hofft auf eine bessere Welt – und deswegen möchten wir mit ‚HOPE‘ daran erinnern und Hoffnung bringen“, fasst Christof zusammen und muss etwas schmunzeln, denn natürlich mutet der Titel etwas klischeehaft an. Aber wer jemals die Energie eines Konzerts gespürt hat, diese bedingungslose Liebe und die Zuversicht, der weiß: Wenn etwas die Welt verändern kann, dann Musik!

HOPE, das sind 11 neue Songs von Fury In The Slaughterhouse in unterschiedlichen Konfigurationen. HOPE ist als limitierte Fan Box, limitierte farbige Vinyl und schwarze Vinyl, sowie CD im Digisleeve erhältlich.

Geschrieben von: redaktion

Rate it

Beitrags-Kommentare (0)

Hinterlassen Sie eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet


Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung
0%