Landkreis Mainz-Bingen

Ruhestörungen im Dienstgebiet

today18. Juli 2022

Hintergrund
share close

Im gesamten Dienstgebiet der Polizeiinspektion Ingelheim kam es am Wochenende 15.07.-17.07.2022 vermehrt zu nächtlichen Ruhestörungen. Insgesamt wurden 15 Ruhestörungen angezeigt, wobei die Ruhe durch die Polizei zeitnah wieder hergestellt werden konnte. Ursächlich waren überwiegend private Feierlichkeiten mit lauter Musik. In Appenheim wurde am Sportplatz ein Polterabend gefeiert. Hier musste die Polizei am frühen Sonntagmorgen, gegen 06.30h noch einmal anrücken, um die verantwortlichen Personen zur Ruhe zu ermahnen. Die Vorgänge werden an die zuständigen Stellen der Ordnungsbehörden weitergeleitet.

Original-Content von: Polizeiinspektion Ingelheim, übermittelt durch news aktuell

Geschrieben von: redaktion

Rate it

Beitrags-Kommentare (0)

Hinterlassen Sie eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet


Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung
0%