Musik-News

Bericht: Michelle tritt nicht mehr im Tanzlokal “Fox” auf

today22. August 2023 3

Hintergrund
share close

Die Sängerin (“Wer Liebe lebt”) hatte eine Disco in Dortmund eröffnet – und steigt knapp ein Jahr später wieder aus.

Für Schlagersängerin Michelle läuft es derzeit nicht rund: Erst trennte sie sich von ihrem Manager, dann quälten sie gesundheitliche Probleme. Nun folgt offensichtlich auch noch das Aus ihrer Kooperation mit dem Tanzlokal “Fox” in Dortmund-Hohensyburg. Das berichtet das Schlager-Magazin “Schlager.de”. Die Sängerin war im April 2022 in das Projekt mit eingestiegen, mit Live-Auftritten wollte sie im Fox für volles Haus sorgen. Allerdings habe sie es fast nie nach Dortmund geschafft, teilte ein Mitarbeiter des “Fox” dem Schlager-Magazin mit.

Die Sängerin (“Wer Liebe lebt”) hatte eine Disco in Dortmund eröffnet – und steigt knapp ein Jahr später wieder aus. Für Schlagersängerin Michelle läuft es derzeit nicht rund: Erst trennte sie sich von ihrem Manager, dann quälten sie gesundheitliche Probleme. Nun folgt offensichtlich auch noch das Aus ihrer Kooperation mit dem Tanzlokal “Fox” in Dortmund-Hohensyburg. Das berichtet das Schlager-Magazin “Schlager.de”.

Die Sängerin war im April 2022 in das Projekt mit eingestiegen, mit Live-Auftritten wollte sie im Fox für volles Haus sorgen. Allerdings habe sie es fast nie nach Dortmund geschafft, teilte ein Mitarbeiter des “Fox” dem Schlager-Magazin mit.

Verwendete Quellen
  • schlager.de: “Michelle – schlechte Nachrichten: Das Aus für sie in der Schlagerdisco ‘Fox'” vom 22.08.2023

Geschrieben von: redaktion

Rate it

Beitrags-Kommentare (0)

Hinterlassen Sie eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet


Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung
0%