Brandenburg a.d. Havel

Zu schnell unterwegs (Gollwitz, Plattenweg Richtung Kade )

today12. Januar 2024

Hintergrund
share close

Brandenburg a.d.Havel. Am Freitagmorgen ist es in der Nähe von Gollwitz zu einem Verkehrsunfall gekommen, bei dem eine Person verletzt wurde. Offenbar durch nicht angepasste Geschwindigkeit kam ein 26- jährige PKW-Fahrer von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Baum. Bei dem Zusammenstoß wurde der Mann schwer aber nicht lebensbedrohlich verletzt, Rettungskräfte brachten ihn in ein Krankenhaus. Der PKW war nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 8.000 Euro. Die Polizei nahm den Unfall auf.

Geschrieben von: redaktion

Rate it

Beitrags-Kommentare (0)

Hinterlassen Sie eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet


Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung
0%