Bad Kreuznach

Verkehrsunfall mit schwerstverletzter 33jähriger Frau

today12. Oktober 2023

Hintergrund
share close

Gutenberg. Am 12.10.2023, um 15:30 Uhr, befuhr eine 33jährige Frau mit ihrem Pkw die L236 von Windesheim kommend, in Fahrtrichtung Hargesheim. Im Pkw befand sich noch ihre 7jährige Tochter. Aufgrund bisher ungeklärter Ursache kam sie mit ihrem Pkw in einer Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort frontal mit einem entgegenkommenden Pkw. Die 33jährige Frau erlitt durch den Zusammenstoß lebensbedrohliche Verletzungen und wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus verbracht. Die 7jährige Tochter erlitt lediglich leichte Verletzungen und wurde vorsorglich auch in ein Krankenhaus verbracht. Der 79jährige Fahrzeugführer des entgegenkommenden Pkw verletzte sich am Kopf und im Brustbereich und wurde ebenfalls in ein Krankenhaus eingeliefert.

Durch den Verkehrsunfall entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von 40.000EUR.

Die L 236 musste im Rahmen der Verkehrsunfallaufnahme für 3 Stunden voll gesperrt werden.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Geschrieben von: redaktion

Rate it

Beitrags-Kommentare (0)

Hinterlassen Sie eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet


Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung
0%