Landkreis Mainz-Bingen

POL-PIAZ: PKW überschlägt sich – Verkehrsunfall mit verletzter Person auf der L414

today4. Dezember 2022 2

Hintergrund
share close

Polizeiinspektion Alzey [Newsroom]
Gau-Odernheim (ots) – In den Abendstunden des 25.11.2022 ereignete sich auf der L414 ein Verkehrsunfall. Nach ersten Erkenntnissen befuhr der alleinbeteiligte 49-jährige Verkehrsunfallverursacher mit seinem PKW die L414 von Bechtolsheim kommend in Fahrtrichtung Gau-Odernheim.

Dort kam der PKW-Führer von der Fahrbahn ab und prallte gegen eine Betonmauer. Nach dem Aufprall überschlug sich der PKW und blieb neben der Fahrbahn liegen. Der eingeklemmte PKW-Führer musste durch die alarmierte Feuerwehr befreit werden. Die Fahrbahn musste für ca. 1 Stunde vollgesperrt werden.

Im Rahmen der Unfallaufnahme ergab sich der Verdacht der alkoholischen Beeinflussung, weshalb eine Blutentnahme erfolgte. Der PKW-Fahrer wurde mit diversen Prellungen und einer Platzwunde ins Krankenhaus eingeliefert.

Original-Content von: Polizeiinspektion Alzey, übermittelt durch news aktuell

Geschrieben von: redaktion

Rate it

Beitrags-Kommentare (0)

Hinterlassen Sie eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet


Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung
0%