Landkreis Mainz-Bingen

POL-PIING: Erst randaliert, dann betrunken Auto gefahren

today11. September 2022 11

Hintergrund
share close

Am Sonntagmorgen wurde die Polizei verständigt, weil eine 29 Jahre alte Frau vor dem Anwesen ihres Exfreundes randaliert. Bei Eintreffen der Polizei ist die Frau nicht mehr vor Ort, ihr Aufenthaltsort kann jedoch ermittelt werden. Im Gespräch mit der Frau kann festgestellt werden, dass diese deutlich alkoholisiert ist. Ein Atemalkoholtest ergibt einen Wert von 1,15 Promille. Da sie sich zuvor mit dem Auto von der Örtlichkeit entfernt hatte, wird sie zur Entnahme einer Blutprobe mit auf die Dienststelle genommen und ihr Führerschein sichergestellt.

Original-Content von: Polizeiinspektion Ingelheim, übermittelt durch news aktuell

Geschrieben von: redaktion

Rate it

Beitrags-Kommentare (0)

Hinterlassen Sie eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet


Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung
0%