Brandenburg a.d. Havel

Ohne gültigen Fahrschein erwischt und verhaftet

today9. September 2023 4

Hintergrund
share close

Brandenburg an der Havel. Fahrkartenkontrolleure haben die örtliche Polizei gerufen, da sie einen Mann kontrolliert haben der keinen Fahrschein vorweisen konnte. Durch die Kontrolle der hinzugerufenen Beamten wurde bekannt, dass gegen den 51-jährigen Mann ein Haftbefehl vorlag und dieser zu Festnahme ausgeschrieben war. Der 51-Jährige konnte die geforderte Geldsumme nicht aufbringen und wurde an eine Justizvollzugsanstalt übergeben.

Geschrieben von: redaktion

Rate it

Beitrags-Kommentare (0)

Hinterlassen Sie eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet


Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung
0%