Landkreis Mainz-Bingen

Wildschweine verwüsten Gräber in Rheinhessen

today3. April 2024

Hintergrund
share close

Budenheim. Der Friedhof in Budenheim wurde in den vergangenen Monaten immer wieder von Wildschweinen heimgesucht. Etwa 100 Gräber haben die Tiere dort verwüstet. “Es ist natürlich eine sehr emotionale Geschichte im Ort”, so Bürgermeister Stephan Hinz (CDU) im Gespräch mit dem SWR. Die Lösung könnte jetzt ein Zaun sein, doch der kostet bis zu 50.000 Euro.

Geschrieben von: redaktion

Rate it

Beitrags-Kommentare (0)

Hinterlassen Sie eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet


Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung
0%