Neue Alben

Olli Schulz präsentiert das Album “Vom Rand der Zeit”

today8. Februar 2024 1

Hintergrund
share close

Der facettenreiche Künstler Olli Schulz, bekannt für seine vielfältigen Rollen als Stagehand, Security, “Showman”, Radiomoderator, Entertainer und Podcast-Legende, offenbart auf seinem neuesten Album mit dem Titel “Vom Rand der Zeit” eine weitere beeindruckende Facette – die des Musikers. Die 11 neuen Tracks des Albums erzählen fesselnde Geschichten über die Zeit und alles, was davor, dahinter und darüber hinaus liegt.

Olli Schulz, der durch seine zahlreichen künstlerischen Tätigkeiten bereits die verschiedensten Aspekte des Unterhaltungsbusiness erkundet hat, präsentiert sich nun auf “Vom Rand der Zeit” als einfühlsamer und talentierter Musiker. Die Songs des Albums nehmen die Hörer mit auf eine Reise durch die verschiedenen Epochen und erzählen dabei Geschichten von vergangenen, gegenwärtigen und zukünftigen Momenten. Mit seiner einzigartigen Perspektive und seinem kreativen Ausdruck entführt Olli Schulz die Zuhörer in eine Welt, in der Musik als zeitloses Medium dient, um Emotionen und Erlebnisse zu vermitteln. “Vom Rand der Zeit” ist nicht nur ein musikalisches Werk, sondern vielmehr eine künstlerische Reise, die die Hörer dazu einlädt, in die vielschichtigen Erzählungen einzutauchen und sich von der Kraft der Musik mitreißen zu lassen.

Das Album “Vom Rand der Zeit” ist ein weiterer Meilenstein in der beeindruckenden Karriere von Olli Schulz und unterstreicht seine künstlerische Vielseitigkeit sowie sein Talent, Geschichten durch die Kraft der Musik zu erzählen. Mit diesem neuen Werk zeigt Olli Schulz einmal mehr, dass er nicht nur ein Multitalent, sondern vor allem ein außergewöhnlicher Musiker ist, der es versteht, die Essenz der Zeit in klangvollen Melodien einzufangen.

Original-Content: Universal Music

Geschrieben von: redaktion

Rate it

Beitrags-Kommentare (0)

Hinterlassen Sie eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet


Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung
0%