Landkreis Mainz-Bingen

POL-PIAZ: Gefahrenalarm an Alzeyer Schule

today6. Dezember 2022

Hintergrund
share close

Alzey (ots) – Am Dienstag, 06.12.2022, wurde gegen 10.30 Uhr in einer Schule in der Alzeyer Innenstadt ein Gefahrenalarm ausgelöst. Das Schulgebäude wurde von der Polizei abgesucht. Dort konnte keine Gefahrensituation festgestellt werden, jedoch war ein Alarmmelder eingedrückt. Die Ermittlungen nach dem Verursacher wurden aufgenommen.

Original-Content von: Polizeiinspektion Alzey, übermittelt durch news aktuell

Geschrieben von: redaktion

Rate it

Beitrags-Kommentare (0)

Hinterlassen Sie eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet


Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung
0%