Musik-Neuheiten

Alexandra Hofmann über “Mach’s für dich”

today4. Juli 2023 6

Hintergrund
share close

Alexandra Hofmann steht seit 35 Jahren gemeinsam mit ihrer Schwester Anita auf den Bühnen der Republik. Jeder kennt sie, jeder liebt sie, denn sie sind schon seit Kindertagen ein fester Bestandteil der deutschen Schlagerszene. Und… immer zu zweit unterwegs. Das wird sich in Zukunft ändern. Denn beide Schwestern starten neben ihrer Duo-Karriere jetzt auch Solo durch.

„Mach’s für dich“ ist Alexandras erste Solo-Single und ein mit Liebe arrangierter, poppiger Song mit Tiefgang. Der Sound ist vollkommen auf Alexandras eher rockige Stimme zugeschnitten. Er soll die Menschen ermutigen, sein Leben nicht vom Gerede anderer Menschen bestimmen zu lassen, sondern seine eigenen Träume zu leben, auch wenn man manchmal ganz schön viel Mut dazu braucht. „Mach’s für dich“ ist der erste bahnbrechende Vorbote auf die Solo-Karriere von Alexandra Hofmann. Für den Herbst ist dann das Solo-Album geplant.

Geschrieben von: redaktion

Rate it

Beitrags-Kommentare (0)

Hinterlassen Sie eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet


Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung
0%