Bad Kreuznach

POL-PDKH: Drei Verletzte nach Verkehrsunfall bei Traisen

today11. Januar 2023

Hintergrund
share close

Bad Kreuznach (ots) – Am 11.01.2023 kam es gegen 16:45 Uhr auf der L236 bei Traisen zu einem Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen. Nach bisherigem Kenntnisstand befuhr die 53-jährige Unfallverursacherin die L236 aus Richtung Rüdesheim (Nahe) kommend in Richtung Norheim. In Höhe der Ortslage Traisen beabsichtigte sie nach links abzubiegen. Hierbei übersah sie einen entgegenkommenden vorfahrtsberechtigten PKW einer 35-Jährigen und stieß mit diesem zusammen. Die Fahrzeugführerinnen sowie der 38-jährige Beifahrer des zweiten PKW wurden durch den Unfall verletzt. Die beiden Damen wurden in ein Krankenhaus in Bad Kreuznach eingeliefert. Der Sachschaden wird auf ca. 10.000 EUR beziffert.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Geschrieben von: redaktion

Rate it

Beitrags-Kommentare (0)

Hinterlassen Sie eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet


Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung
0%