Showbiz

Luca Hänni und Christina Luft haben geheiratet

today1. September 2023

Hintergrund
share close

Das Traumpaar ist unter der Haube: Christina Luft und Luca Hänni haben sich im Piemont in familiärem Rahmen das Ja-Wort gegeben. Wie die Fotos zeigen, war das Hochzeitsfest geprägt von viel Freude, aber auch einigen Tränen.

Lange wurde gerätselt, wann es so weit sein wird. Nun ist klar: Das «Let’s Dance»-Traumpaar Christina Luft (33) und Luca Hänni (28) hat bereits geheiratet. Vergangene Woche haben sich die beiden im familiären Rahmen im Piemont das Ja-Wort gegeben. «Mrs. & Mr. Hänni», schreibt die Deutsche zu den Hochzeitsfotos auf Instagram. Das Paar lernte sich im Jahr 2020 kennen, seit 2022 sind die beiden verlobt.

«Eine schönere und familiärere Hochzeit hätte es für uns nicht sein können. Wir haben mit unseren Liebsten jeden Moment genossen», sagt das frisch vermählte Ehepaar gegenüber Blick. Das Hochzeitsfest hätte sich angefühlt wie «ein Kurzurlaub mit unseren Liebsten», sagen die beiden weiter. Am Tag vor der Hochzeit hat man zudem gemeinsam zu einer gemeinsamen Pizzaparty geladen.

Geschrieben von: redaktion

Rate it

Beitrags-Kommentare (0)

Hinterlassen Sie eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet


Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung
0%