Landkreis Mainz-Bingen

POL-PIBIN: Gasaustritt durch Bauarbeiten

today15. August 2023

Hintergrund
share close

Bingen (ots) – Am Montag, den 14.08.2023 gegen 13.15 Uhr wurden in 55242 Münster-Sarmsheim in der Hochstraße Bau- bzw. Baggerarbeiten durchgeführt. Hierdurch wurde versehentlich die Gasleitung beschädigt, so dass es zu einem Gasaustritt gekommen ist. Aufgrund dessen mussten alle Anwohner der Hochstraße ihre Häuser verlassen und die Straße wurde gesperrt. Für einen geraumen Zeitraum wurde das Gas auch abgestellt bis die Leitung wieder Instand gesetzt wurde. Nach der Behebung des Gaslecks konnten die Bewohner wieder in ihre Wohnungen / Häuser zurückkehren. Ein Personenschaden ist nicht entstanden.

Original-Content von: Polizeiinspektion Bingen, übermittelt durch news aktuell

Geschrieben von: redaktion

Rate it

Beitrags-Kommentare (0)

Hinterlassen Sie eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet


Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung
0%