Brandenburg a.d. Havel

Gartenlaube in Brandenburg an der Havel niedergebrannt

today10. Januar 2024

Hintergrund
share close

Brandenburg a.d. Havel. Eine Gartenlaube in einer Sparte am Brandenburger Jakobsgraben ist ein Raub der Flammen geworden. Am Mittwoch, 10. Januar, 2.25 Uhr, lief bei den Rettern der Alarm auf. Nach ersten Erkenntnissen fing zunächst eine Gartenlaube Feuer. Wenig später brannte sie komplett. Die Flammen griffen auf eine benachbarte Gartenlaube über. Der Brand konnte durch die Feuerwehr gelöscht werden, Personen wurden laut Polizei nicht verletzt. Die erste Gartenlaube wurde stark beschädigt, die zweite Gartenlaube wies weniger starke Beschädigungen auf. Die Polizei nahm eine Anzeige wegen des Verdachtes der Brandstiftung auf. Die Ermittlungen der Kriminalpolizei zu Brandursache dauern derzeit noch an.

Geschrieben von: redaktion

Rate it

Beitrags-Kommentare (0)

Hinterlassen Sie eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet


Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung
0%