Neue Alben

Vanessa Mai veröffentlicht das Album “Matrix”

today3. Mai 2024

Hintergrund
share close

Willkommen in der faszinierenden Welt von »Matrix« – dem neuesten Album von Vanessa Mai, einer der vielseitigsten Künstlerinnen Deutschlands! Nach ihrem beeindruckenden Erfolg mit dem Top-3-Album »Metamorphose« im Jahr 2022 hat Vanessa Mai nun endlich ihren ganz eigenen Platz gefunden und lädt ihre Fans ein, sie in eine Welt zu begleiten, die ebenso emotional wie energiegeladen ist – eine Welt, die vielleicht nicht greifbar ist, aber in der alles möglich scheint, eine Welt ohne Grenzen, genau das, was Vanessa schon immer fasziniert hat.

»Matrix« wird sowohl als CD als auch in einer exklusiven Fanbox erhältlich sein. Vanessa hat sich für die Fanbox etwas ganz Besonderes ausgedacht und wird in den kommenden Wochen regelmäßig über ihre Kanäle enthüllen, welche aufregenden Überraschungen die Fans erwarten dürfen.

Tracklist / Infos

1 Leb den Tag zweimal
2 Wie lieben das
3 Löwenherz
4 Limited Edition
5 Nicht von dieser Erde
6 Jalousie
7 Oben
8 Wie es war
9 Wait a minute
10 Unser Moment
11 Pink
12 Matrix
13 Tragic

Geschrieben von: redaktion

Rate it

Beitrags-Kommentare (0)

Hinterlassen Sie eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet


Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung
0%