Landkreis Mainz-Bingen

POL-PIAZ: Alzey – Autofahrer missachtet Vorfahrt

today27. Februar 2023 9

Hintergrund
share close

Alzey (ots) – Am gestrigen Sonntag, 26.02.2023, befuhr kurz nach 14 Uhr ein 83-jähriger in Alzey die Straße “Am Roten Tor”. An der Weinheimer Landstraße bog er, ohne die Vorfahrt einer 69-jährigen Offenheimerin zu beachten, nach links in die Straße in Richtung Weinheim ab. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Dabei kam das Fahrzeug der 69-Jährigen ins Schleudern und prallte gegen einen Baum. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden, das Fahrzeug des Unfallverursachers war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Original-Content von: Polizeiinspektion Alzey, übermittelt durch news aktuell

Geschrieben von: redaktion

Rate it

Beitrags-Kommentare (0)

Hinterlassen Sie eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet


Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung
0%