Showbiz

Leider kein Oscar für Sandra Hüller

today11. März 2024

Hintergrund
share close
Sandra Hüller hatte gute Chancen, in Los Angeles ausgezeichnet zu werden.

Wir haben ja alle etwas darauf gehofft, dass die deutsche Schauspielerin Sandra Hüller für ihre Rolle in “Anatomie eines Falls” einen Oscar gewinnt. Leider hat es nicht geklappt! Die Trophäe für die beste weibliche Hauptrolle erhielt in der vergangenen Nacht Emma Stone. Trotzdem ging Hüller nicht vollkommen leer aus. Denn der Film “The Zone of Interest”, in dem sie ebenfalls die Hauptrolle spielte, wurde als bester internationaler Film ausgezeichnet. Und auch den großen Gewinner des Abends, “Oppenheimer”, wollen wir natürlich nicht unerwähnt lassen: Das biografische Epos über den Erfinder der Atombombe räumte den Preis für den besten Film sowie sechs weitere Trophäen ab.

Geschrieben von: redaktion

Rate it

Beitrags-Kommentare (0)

Hinterlassen Sie eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet


Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung
0%