Bad Kreuznach

Kind für Amokandrohung verantwortlich

today19. März 2024 1

Hintergrund
share close

Bad Kreuznach. Ein Kind unter 14 Jahren ist für die Amokdrohung an der IGS Sophie-Sondhelm in Bad Kreuznach vergangene Woche verantwortlich. Das hat die Bad Kreuznacher Staatsanwaltschaft auf Nachfrage von Radio MusicStar bestätigt. Ob es sich um einen Schüler oder eine Schülerin handelt, wollte die Staatsanwaltschaft nicht sagen, um die Identität des Kindes zu schützen. Weil das Kind unter 14 Jahre alt ist, kann es laut Staatsanwaltschaft für die Tat nicht bestraft werden. Der Zettel mit der Amok-Drohung war vergangenen Donnerstag an der Tür der Mädchentoilette gefunden worden.

Geschrieben von: redaktion

Rate it

Beitrags-Kommentare (0)

Hinterlassen Sie eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet


Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung
0%