Bad Kreuznach

Küchenbrand in Dreifamilienhaus

today30. Januar 2023 3

Hintergrund
share close
In Brückes war in der Küche eines Dreifamilienhauses ein Brand ausgebrochen. Foto: Feuerwehr Bad Kreuznach

Bad Kreuznach (red) Am Sonntag, dem 29.01.2023, gegen 16.45 Uhr kam es in einem Mehrfamilienhaus im Brückes in Bad Kreuznach zu einem Küchenbrand. Bei diesem entstand erheblicher Sachschaden und eine Person musste mit Verdacht auf Rauchgasintoxikation im Krankenhaus untersucht werden. Im Rahmen der Brandortermittlungen vom heutigen Tage, durch die Kriminalpolizei Bad Kreuznach, konnte die Brandursache eindeutig rekonstruiert werden. Demnach muss von einer fahrlässig verursachten Brandstiftung ausgegangen werden.

Original-Contet von https://www.inrlp.de

Geschrieben von: redaktion

Rate it

Beitrags-Kommentare (0)

Hinterlassen Sie eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet


Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung
0%