Landkreis Mainz-Bingen

Geschwindigkeitsüberwachung in Bacharach

today11. Oktober 2023 1

Hintergrund
share close

Bacharach/B9 (ots) – Am 10.10.2023 wurde durch Beamte der PI Bingen eine mehrstündige Geschwindigkeitsüberwachung in Bacharach auf Höhe des dortigen Friedhofs an der B9 durchgeführt. An der genannten Örtlichkeit wird derzeit eine Baustelle betrieben, sodass die Geschwindigkeitsbegrenzung außerorts auf 50 km/h herabgesetzt ist. Im Rahmen der Kontrolle konnten auffällig viele Fahrzeugführer festgestellt werden, welche sich nicht an die herabgestufte Geschwindigkeit hielten, sodass diverse Bußgeldverfahren eingeleitet wurden. Herausragend war beim Tagesschnellsten eine Höchstgeschwindigkeit von 122 km/h bei erlaubten 50 km/h – auf den Fahrzeugführer kommt nun ein Bußgeld in Höhe von 700 Euro sowie 2 Punkte in Flensburg und ein dreimonatiges Fahrverbot zu.

Original-Content von: Polizeiinspektion Bingen, übermittelt durch news aktuell

Geschrieben von: redaktion

Rate it

Beitrags-Kommentare (0)

Hinterlassen Sie eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet


Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung
0%