Landkreis Mainz-Bingen

POL-PIBIN: Dachstuhlbrand

today9. August 2022 10

Hintergrund
share close

Am 08.08.2022, 23:25 Uhr, wurde der Polizei ein Dachstuhlbrand in Horrweiler gemeldet. Bei Eintreffen der Polizei waren Feuerwehrkräfte bereits vor Ort und löschten den Brand, der sich im Dachbereich entwickelt hatte. Gegen 01.15 Uhr waren die Löscharbeiten beendet. Die Brandursache ist derzeit noch unklar. Insgesamt waren 60 Feuerwehrkräfte im Einsatz.

Original-Content von: Polizeiinspektion Bingen, übermittelt durch news aktuell

Geschrieben von: redaktion

Rate it

Beitrags-Kommentare (0)

Hinterlassen Sie eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet


Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung
0%