Brandenburg a.d. Havel

In mehrere Garagen eingebrochen (Plaue)

today29. Dezember 2023 1

Hintergrund
share close

Ein Garagenbesitzer in Plaue informiert am Donnerstagvormittag die Polizei über einen Einbruch in seine Garage. Unbekannte sollen laut Polizeiangaben in die Garage eingedrungen sein und einen Satz Autoreifen gestohlen haben. Bei der Aufnahme der Anzeige entdeckten die Beamten weitere Garagen mit Einbruchsspuren. “Bei der weiteren Spurensuche konnten die Polizisten dann auch die entwendeten Reifen in einem Laubhaufen auffinden und dem Eigentümer zurückgeben”, so ein Sprecher der Ordnungshüter. Die Kriminalpolizei übernimmt die weitere Untersuchung des Vorfalls.

Geschrieben von: redaktion

Rate it

Beitrags-Kommentare (0)

Hinterlassen Sie eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet


Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung
0%