Landkreis Mainz-Bingen

Diebstahl aus geparktem PKW

today3. März 2024

Hintergrund
share close

Ingelheim. In der Nacht von Freitag 01.03.2024 auf Samstag 02.03.2024, kam es im Wohngebiet Heidesheim/Heidenfahrt zu einem Diebstahl aus einem geparkten PKW. Durch mehrere Zeugen wurde berichtet, dass sich in der Nacht zwei unbekannte männliche Personen zu Fuß im Wohngebiet Heidenfahrt verdächtig umgesehen hätten. Dieses Vorgehen wurde durch Überwachungskameras auf den privaten Grundstücken festgestellt. Hier konnte dokumentiert werden, dass die unbekannten Täter geparkte PKWs in Augenschein genommen haben und hier überprüften, ob die Fahrzeuge evtl. unverschlossen abgestellt und gegebenen Falls Wertsachen im Fahrzeuginneren vergessen wurden. Hierbei wurde aus einem PKW Audi A4 Avant eine Geldbörse gestohlen. Es entstand ein Schaden in Höhe von ca. 300,-EUR.

Die gefertigten Videoaufzeichnungen wurden zwecks Auswertung sichergestellt.

Original-Content von: Polizeiinspektion Ingelheim, übermittelt durch news aktuell

Geschrieben von: redaktion

Rate it

Beitrags-Kommentare (0)

Hinterlassen Sie eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet


Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung
0%