Neue Alben

Giovanni Zarrella veröffentlicht das Album ‘Per Sempre’

today20. August 2022 11

Hintergrund
share close
Giovanni Zarrella bezeichnet das neue „Per Sempre“-Album, das zwei Wochen nach der neuen Single erscheint, als Schlusspunkt und großes Finale jener Trilogie, die er 2019 mit „La vita è bella (Gold-Edition)“ begonnen und zuletzt mit „Ciao!“ erfolgreich fortgesetzt hatte: Indem er den Blick auf die internationale Hitlandschaft richtet, kann er nicht nur in seine geliebte Boygroup-Ära eintauchen, sondern auch internationale Gäste wie Michael Bublé an seine Seite holen – und so die dritte Stufe dieser Trilogie zünden. „Das sind ausnahmslos Songs, die mich ein Leben lang begleitet haben – und die an verschie- denen Punkten meines Lebens eine ganz besondere Bedeutung hatten“, so Giovanni über Soloalbum #3.

Tracklist / Infos

01 UN ANGELO
02 MELANCONIA
03 STRETTI FINO AL MATTINO
04 NON PUOI LASCIARMI COSI
05 ALLORA PRENDI E VAI
06 IO SCRIVO, CANTO E VIVO PER TE
07 QUELLI ERANO I GIORNI
08 A CHI MI DICE
09 L´AMORE CHE HO
10 HOME & Michael Bublé
11 PER RICOMINCIARE
12 LA PAROLA PIU‘ DIFFICILE
13 COME LA PRIMA SERA
14 RISPONDI
15 PREGHERO

Geschrieben von: redaktion

Rate it

Beitrags-Kommentare (0)

Hinterlassen Sie eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet


Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung
0%