Brandenburg a.d. Havel

Drei PKW aufgebrochen (Innenstadt)

today28. Januar 2024 1

Hintergrund
share close

Brandenburg an der Havel. In der Nacht von Freitag zu Samstag wurden im Innenstadtbereich von Brandenburg an der Havel drei jeweils am Straßenrand geparkte PKW aufgebrochen. Aus einem PKW BMW in der Ferdinand-Lassalle-Straße wurde ein Rucksack mit Sportzeug gestohlen. In der Magdeburger Straße hatten es die Täter auf einen OKW VW abgesehen. Hier konnten noch keine Angaben zum Diebesgut erlangt werden. Ein weiterer PKW BMW wurde auf dem Katharinenkirchplatz angegriffen. Auch hier erlangten die Täter eine Tasche mit Sportzeug. In allen Fällen kam die Kriminalpolizei zum Ort, sicherte Spuren und führte Ermittlungen durch. Zu den entstandenen Schadenshöhen können derzeit noch keine Angaben gemacht werden.

Geschrieben von: redaktion

Rate it

Beitrags-Kommentare (0)

Hinterlassen Sie eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet


Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung
0%