Landkreis Mainz-Bingen

POL-PIAZ: Mehrere beschädigte Außenspiegel

today7. August 2022 2

Hintergrund
share close

Durch eine aufmerksame Anwohnerin wurden in der Nacht auf Sonntag gegen 00:30 Uhr laute Fahrgeräusche sowie ein anschließender lauter Knall und ein auf der Straße liegendes Fahrzeugteil gemeldet. Bei Eintreffen der Streife konnte im Bereich der Hagenstraße zunächst an zwei geparkten Fahrzeugen jeweils ein beschädigter Außenspiegel festgestellt werden. Im weiteren Verlauf konnten in der umliegenden Kurfürstenstraße, Kriemhildenstraße und St.-Johann-Straße weitere, beschädigte Außenspiegel gesichtet werden. Aufgrund der zeitlichen und örtlichen Nähe ist von einem Tatzusammenhang auszugehen.

Es werden nun ggfls. weitere Geschädigte sowie Augenzeugen der Sachbeschädigungen gebeten mit der Polizeiinspektion in Alzey Kontakt aufzunehmen.

Original-Content von: Polizeiinspektion Alzey, übermittelt durch news aktuell

Geschrieben von: redaktion

Rate it

Beitrags-Kommentare (0)

Hinterlassen Sie eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet


Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung
0%