Digitales

Digitalisierung in Rheinland-Pfalz ist Ausbaufähig

today17. April 2024 1

Hintergrund
share close

Digitalisierung und Deutschland – das wird wohl auch keine glückliche Beziehung mehr. Egal, welche Freunde oder Familienmitglieder gerade Urlaub gemacht haben und wo sie waren, “… und wie gut da der Empfang war!” hört man irgendwie ständig. Nur ein kleines Beispiel natürlich, aber irgendwie sinnbildlich für die schleppende Digitalisierung bei uns. Jetzt hat der Branchenverband Bitkom die Bundesländer miteinander verglichen und das Ergebnis ist für Rheinland-Pfalz ziemlich bescheiden ausgefallen. Platz 13 bei 16 Bundesländern.

Geschrieben von: redaktion

Rate it

Beitrags-Kommentare (0)

Hinterlassen Sie eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet


Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung
0%