Landkreis Mainz-Bingen

POL-PIAZ: Flomborn – Fahrradfahrer gestürzt

today9. August 2022 4

Hintergrund
share close

Am vergangenen Montag Abend, 08.08.2022, gegen 21:50 Uhr wurden die Beamten der Polizei Alzey zu einem Fahrradunfall in Flomborn gerufen. Ein 41-Jähriger befuhr in Flomborn den abschüssigen Mühlenweg in Richtung Eppelsheim. Vermutlich aufgrund übermäßigem Alkoholkonsum kam er nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Schild, stürzte verletzte sich. Durch den Rettungsdienst wurde er in ein Krankenhaus verbracht.

Original-Content von: Polizeiinspektion Alzey, übermittelt durch news aktuell

Geschrieben von: redaktion

Rate it

Beitrags-Kommentare (0)

Hinterlassen Sie eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet


Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung
0%