Landkreis Mainz-Bingen

Weihnachtsmärkte machen wieder auf

today27. Dezember 2023 1

Hintergrund
share close

Alzey. Auch nach Weihnachten haben in der Region Rheinhessen kleinere Weihnachtsmärkte geöffnet. Wer sich noch einmal auf einen Glühwein oder Punsch treffen möchte, der kann das zum Beispiel in Alzey. Der Weihnachtstreff am Rossmarkt hat noch bis zum 30. Dezember geöffnet. Und auch in Mainz herrscht nach den Feiertagen noch weihnachtliche Stimmung und zwar auf den Winterzeit-Märkten. Die gibt es am Schillerplatz, am Hauptbahnhof und im Innenhof des Schlosses am Rhein. Auch dort schließen die Buden am 30. Dezember. Bis ins neue Jahr geöffnet hat der Kindersternschnuppenmarkt in Wiesbaden auf dem Luisenplatz. Dort ist erst am 14. Januar Schluss.

Geschrieben von: redaktion

Rate it

Beitrags-Kommentare (0)

Hinterlassen Sie eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet


Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung
0%